News von Familie HaSö

Du willst über die nächsten Workshoptermine informiert werden und ganz nebenbei noch Impulse für deinen Familienalltag?

Sich um ein Baby zu kümmern kann unglaublich anstrengend sein – damit es aber in erster Linie richtig schön ist, haben wir Familie HaSö gegründet. So unterstützen wir dich mit Wissen mit Wissen, Tipps und Tricks rund um Babyschlaf, Babykommunikation, Säuglingspflege und Selbstfürsorge als Eltern. Dazu kannst du in unsere Beratung und/oder Workshops kommen und dir mit unserem Newsletter zudem immer wieder Anregungen für deinen entspannten Familienalltag bequem in dein Postfach holen.

Du bekommst ab sofort Anregungen für einen entspannten Alltag mit Baby und verpasst keinen Termin mehr mit uns.

Bin ich hier richtig?

Dieser Newsletter ist genau richtig für dich, wenn…

… du dir ein bindungs- und bedürfnisorientiertes Familienleben mit deinem Baby wünschst.

… du Hilfestellungen für deinen Alltag suchst ohne deine kostbare Zeit mit mühsamer Recherche zu verbringen.

du Wissen zum Schlafen, Tragen, Stoffwindeln, Babymassage uvm. aus einer Hand möchtest.

… du nicht nur für dein(e) Kind(er), sondern auch für deine*n Partner*in und vorallem dich da sein möchtest.

… du als Erste(r) über neue Workshoptermine und Angebote von Familie HaSö informiert werden möchtest

 

Du bekommst ab sofort Anregungen für einen entspannten Alltag mit Baby und verpasst keinen Termin mehr mit uns.

Das erwartet dich

Mit diesem Newsletter erfährst du ab sofort…

Wie der Alltag mit Baby gelingt

Kleine Wissenshäppchen gibt’s regelmäßig, die großen Zusammenhänge erklären wir in unseren Workshops und weiteren Onlineangeboten – hier verpasst du keines mehr!

Wie Bedürfnisorientierung dauerhaft klappt

Manchmal ist das Leben einfach stressig. Deshalb erinnert dich unser Newsletter immer wieder liebevoll an einen bedürfnisorientierten Umgang und gibt dir konkrete Umsetzungstipps für deinen Alltag.

Wie du dein Umfeld einbeziehst

Dein*e Partner*in, aber auch deine Familie oder Wahlfamilie miteinzubeziehen, sichert dir wichtigen Rückhalt. Wir helfen mit Gesprächsanregungen und Kursangeboten zu diesem Thema.

Wie du kraftvoller durch den Tag gehst

Als Mama oder Papa kann das Leben viel Kraft kosten. Ganz besonders, wenn der Blick immer nur auf das Baby, den Haushalt und/oder die Arbeit gerichtet ist. Wir zeigen, wie es mit der Selbstfürsorge klappen kann.

Klingt gut?

Dann klicke hier und melde dich jetzt an. Das Einzige, was du brauchst?
Deine E-Mail-Adresse!

Zusätzlich zu unserem Newsletter (auf Wunsch auch unabhängig davon) kannst du auf der nächsten Seite auch ein Geschenk auswählen – bspw. für mehr Selbstfürsorge im Babyalltag oder deine Checkliste für eine erfolgreiche Einschlafbegleitung…

Ich bin Hanna Bludau,

Deine Expertin für ein entspanntes Leben mit Baby.

Als zweifache Mama und Beraterin von vielen anderen Eltern habe ich eines schnell gelernt: Es braucht den Blick über den Tellerrand, einen ganzheitlichen Ansatz, um Herausforderungen wirklich zu begegnen.

Das ist allerdings gar nicht so einfach. Schließlich gibt es eine Masse von Informationen und Beratungsangeboten, die nur ein Thema angehen und allein damit überfordern.

Deshalb habe ich gemeinsam mit meinem Mann Sören “Familie HaSö” gegründet. Mit dem erworbenen Fachwissen unterstützen wir dich, deinen individuellen Weg zu finden und wirklich zu gehen – mit praktischen und leicht umsetzbaren Anleitungen, Tipps und Tricks aus einer Hand!

Jetzt bist du dran: Komm raus aus der Überforderung und geh den ersten Schritt in ein erfülltes Leben als MaPa!

Alles Liebe, 

Deine Hanna

Du bekommst ab sofort Anregungen für einen entspannten Alltag mit Baby und verpasst keinen Termin mehr mit uns.

© 2022 Hanna Bludau

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.

Skip to content